Förderverein für Musik und Kultur Börde Sittensen e.V.
Förderverein für Musik und Kultur Börde Sittensen e.V.

Mit der Theaterfigur „Herr Holm“ schuf der Hamburger Dirk Bielefeldt eine ganz eigene Art der Schauspielkunst. Es ist diese Mischung aus Kabarett, visueller Komik und Schauspiel, die seine Theatershows so unvergleichlich machen. Der Humor ist zeitlos und trifft den Nerv seiner Zuschauer.

 

Herr Holm, der unvergleichliche Polizist aus Hamburg. Mürrischer Blick, schlurfender Gang und Hornbrille. Unerschütterlich in seinem Glauben, dass nur Ruhe und Ordnung diese Welt vor Chaos und Willkür schützen können. Aber auch für Herrn Holm gibt es ein Leben nach dem Dienst: Zuhause - ein beschauliches Idyll am Rande der Stadt, wo Laubbläser musizieren, Heckenscheren zirpen und Autos in der Abendsonne tiefer liegen. Da, wo die Welt noch nie in Ordnung war.

Am Samstag, 9. April 2011 um 20:00 Uhr können Sie Herrn Holm in Sittensen (Theatersaal / Schulzentrum) erleben.

Wir informieren Sie gern

Förderverein für Musik und Kultur Börde Sittensen e.V.
Hauptstr. 17
27419 Lengenbostel

Telefon: +49 4282 508340

 

Weitere Informationen demnächst hier

 

 

Alle Meldungen auf einen Blick.

Am Sportplatz 3
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Foerderverein für Musik und Kultur Börde Sittensen e.V.